1-jähriges Firmenjubiläum der INTERACT TELE SERVICE AG in Stralsund

Wachstumskurs in Vorpommern fortgesetzt – bis zu 90 Mitarbeiter am Sund

Am Montag, den 04. September 2017 feiert die Interact Tele Service m (ITS) AG in Stralsund
1-jähriges Firmenjubiläum. Der Dienstleister, der neben Stralsund auch in Neubrandenburg und Stendal Center betreibt, ist seit einem Jahr auch in der Hansestadt Stralsund mit seinen Out- und Inboundangeboten, u.a. im Telefonmarketing und Kundenservice tätig. Damit setzt ITS AG ihren Wachstumskurs fort. Die Anzahl der Beschäftigten konnte im ersten Jahr fast verdoppelt werden. Der Standortleiter Daniel Siedenstrang ist sehr zufrieden mit der Entwicklung: „Wir konnten viele Themen positiv implementieren und haben mit der bestehenden Mannschaft und potentiellen neuen Kollegen /-innen die Besetzung von 90 Arbeitsplätzen im Blick“. Eine langfristige Ausrichtung ist der ITS AG dabei sehr wichtig.
Die WFG Vorpommern begleitete das Unternehmen bei der Standortsuche, Kontaktvermittlung und Mitarbeiterakquise und konnten letztendlich in enger Zusammenarbeit mit dem Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing der Hansestadt die Entscheidung für den Standort vor einem Jahr sichern. „Wir freuen uns, dass die Ansiedlung der ITS AG in Stralsund sich erfolgreich entwickelt hat und der Standort Stralsund dadurch Arbeitsplätze gewinnen konnte“, sagt Steffen Piechullek, Berater der WFG Vorpommern.

Wann: Montag, den 4. September 2017, Uhrzeit:13:30-14:30Uhr

Wo: Zur Schwedenschanze 1, 18435 Stralsund

Medienvertreter sind herzlich eingeladen.

Kontakt:
Interact Tele Service AG